Praktikum im Online Marketing

Praktikum im Online Marketing
24.05.2019

Praktikum im Online Marketing

Hallo zusammen,

warum Jan ein Praktikum im Online Marketing bei uns macht? Das erfährst du in diesem Beitrag. Jan ist seit Februar für sechs Monate Praktikant bei uns.

Was gefällt dir am besten an deinem Praktikum?
Am besten gefällt mir die Vielfältigkeit der Aufgaben in diesem Bereich. Ob SEA, SEO, Social Media oder Newslettermarketing – alle Bereiche lerne ich hier währenddessen kennen. Die Atmosphäre im Team ist super angenehm und ich wurde von Beginn an gut integriert. Mit viel Gestaltungswillen, Ideenreichtum und Mut werden im Team viele neue Ideen entwickelt und umgesetzt. Besonders gut finde ich die flexiblen Arbeitszeiten hier. Meine Selbstorganisation hat sich dadurch schon deutlich verbessert ;).

Warum wolltest du ein Praktikum im Online Marketing machen?
Das Online Marketing wird sich ständig weiter entwickeln, dadurch kann ich mich immer weiterbilden und es wird nie langweilig.
Außerdem kann man super die Entwicklung seiner Fähigkeiten verfolgen, da immer wieder neue Kanäle dazu kommen und man immer wieder neue Möglichkeiten wahrnehmen kann. Vorher war ich mir noch nicht sicher, was ich genau machen möchte. Das Praktikum hat mir gezeigt, dass ich aber meine Zukunft definitiv im Online Marketing Bereich sehe! 🙂

Welche drei Begriffe verbindest du mit der Popken Fashion Group?
ENGAGIERT, JUNG, DIGITAL

Wir hoffen, euch hat dieser Einblick gefallen.

Bis Bald! 🙂

Euer Bloggerteam
___
#deinezukunft
#Popken Fashion Group (Facebook)
#popkenfashiongroup (Instagram)