Mottomonat Franchise

Mottomonat Franchise
01.03.2019

Mottomonat Franchise

Hallo zusammen,

heute endet unser vierter Mottomonat über die Franchise Abteilung – In Zukunft werden wir aber weiterhin Abteilungen der Popken Fashion Group vorstellen und euch darüber informieren, wofür die jeweiligen Bereiche zuständig sind.

In den letzten Wochen habt ihr interessante Einblicke in unsere Franchise Abteilung bekommen.

Unter Franchise wird die Kooperation zwischen rechtlich selbstständigen Unternehmen mit dem Ziel der gemeinsamen wirtschaftlichen Expansion verstanden. Die Popken Fashion Group vertreibt die Sortimente unserer vier Marken weltweit über Franchisepartner und weitere B2B-Konzepte. Der Bereich B2B betreut unsere Franchise und Shop-in-Shop Partner, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Somit haben unsere Kollegen und Kolleginnen in diesem Bereich Kontakt mit Kunden aus unterschiedlichsten Kulturen. Zu ihren Aufgaben gehört die Steuerung der Waren, die Betreuung der Franchisepartner und die richtige Kalkulation der Preise.

Auch unser Bereichsleiter für den B2B Bereich hat ein interessantes Tätigkeitsspektrum. Er ist verantwortlich für die Neukundengewinnung für das Franchise und Shop-in-Shop Konzept. Außerdem fallen E-Business sowie das Auffinden und Betreuen der Marktplätze in seinen Aufgabenbereich. Die Popken Fashion Group hat 40 Franchise Partner und 66 Shop-in-Shop Systeme. Unsere Partner sind unter anderem in Ägypten, Russland, Griechenland, Frankreich, Italien, Ungarn und Polen vertreten. Diese Internationalität ermöglicht unserem Bereichsleiter zahlreiche Reisen in die verschiedenen Länder. Regelmäßig besuchen uns aber auch die Franchisepartner in der Zentrale, zum Beispiel für die Ordermeetings.

Wir hoffen, euch hat dieser Einblick gefallen.

Bis Bald! 🙂

Euer Bloggerteam

#deinezukunft
#Popken Fashion Group (Facebook)
#popkenfashiongroup (Instagram)