Unsere Kollegin Svenja im Interview

Unsere Kollegin Svenja im Interview
21.03.2019

Unsere Kollegin Svenja im Interview

Hallo Ihr Lieben,

heute stellen wir Euch Svenja vor – in einem Interview haben wir sie über ihren Werdegang befragt! Lest selbst:

In welcher Abteilung arbeitest Du und wie lautet Deine Berufsbezeichnung?
Ich arbeite in der Abteilung Marketing Vertrieb Sortiment. Meine Berufsbezeichnung lautet: Projektleitung Marketing Vertrieb

Was sind Deine wesentlichen Aufgaben & Tätigkeiten?
Ich betreue das Retail-Marketing für Ulla Popken, das bedeutet ich kümmre mich um alle Marketingmaßnahmen in den Ulla Popken Filialen im In- und Ausland. Dies beinhaltet die Planung der Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung und anschließende Auswertung.

Wie lange arbeitest Du schon in diesem Unternehmen?
Seit 1,5 Jahren – vorher habe ich ein Praktikum während meines Studiums absolviert

Wie hat Dein Weg in die Popken Fashion Group geführt?
Während meines Studiums habe ich ein mehrmonatiges Praktikum im Retail-Marketing absolviert, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Als mir im Anschluss eine Festanstellung angeboten wurde, musste ich daher nicht lange überlegen und habe diese angenommen.

Was gefällt Dir besonders an der PFG?
Mir gefällt besonders das gute Betriebsklima, der lockere Umgang miteinander und das internationale Arbeitsumfeld der PFG.

Welches besondere Erlebnis verbindest Du mit der Popken Fashion Group?
Mein bisheriges Highlight war der Modelcontest Curvy Model by Ulla Popken im letzten Jahr. Ich durfte die Live-Castings in den Filialen in den Niederlanden, Belgien und Frankreich begleiten und beim anschließenden Finale hinter den Kulissen unterstützen. Dies war ein ganz besonderes Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde! 

Wir hoffen, euch hat dieser Einblick gefallen.

Bis Bald! 🙂

Euer Bloggerteam

#deinezukunft
#Popken Fashion Group (Facebook)
#popkenfashiongroup (Instagram)