Elternabend mit unserem Nachwuchs

Elternabend mit unserem Nachwuchs
30.05.2018

Elternabend mit unserem Nachwuchs

Hallo zusammen,
gestern fand der Elternabend für unsere neuen Azubis und dualen Studenten statt, die zum 01.08.2018 bei uns starten werden. Gemeinsam mit unserer Ausbildungsleiterin Selin Otten haben sich unsere Azubis des 1. und 2. Lehrjahrs auf einen amüsanten, informativen und spannenden Abend vorbereitet. Sowohl die Eltern als auch unsere neuen Azubis und dualen Studenten hatten so die Möglichkeit, interessante Informationen über die Ausbildung und das duale Studium bei der #PFG zu erfahren. Natürlich konnten auch viele Fragen rund um den Ausbildungsstart geklärt werden.

Zu Beginn wurden alle herzlich begrüßt und es gab eine Vorstellungsrunde. Danach haben unsere Azubis das Unternehmen und die einzelnen Ausbildungsberufe genauer vorgestellt. Dabei durften die spannenden Projekte sowie Events der Popken Fashion Group natürlich nicht fehlen.

Um ca. 18:30 Uhr fand ein Rundgang durch unsere Logistik statt. Florian, unser Auszubildender zum Fachpraktiker für Lagerlogistik, stellte die Abteilungen der Logistik wie beispielsweise die Warenannahme oder Retoure ausführlich vor. Mit einigen Schätzfragen (z.B. „Wie viele Pakete verlassen täglich die Popken Fashion Group?“) wurden unsere neuen Azubis und deren Eltern einmal auf die Probe gestellt.

Bei den Temperaturen durfte eine Abkühlung von #N´ICEPOPS natürlich nicht fehlen. Während alle das leckere Eis genossen, entstand eine nette Gesprächsatmosphäre.

Wir freuen uns, die neuen Azubis und dualen Studenten bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Euer Bloggerteam

#deinezukunft
#Popken Fashion Group (Facebook)
#popkenfashiongroup (Instagram)